Herzlich Willkommen

index

Sponsorenlauf für alle am 19.10.2017

Viel Aufregung herrscht zurzeit um den geplanten 1. Sponsorenlauf am Burg-Gymnasium Wettin! Nachdem nun die meisten Sponsorenverträge bei den Sportlehrern abgegeben wurden, ergibt sich eine ungefähre Teilnehmerzahl von 250 Schülerinnen und Schülern. Demzufolge haben wir uns geeinigt, dieses Ereignis an nur einem Nachmittag durchzuführen, am Donnerstag, den 19. Oktober 2017.
Die Klassenstufen 5 und 6 gehen dazu in der 5./6. Stunde an den Start, alle anderen Klassenstufen werden in der 7./8. Stunde laufen. Für die Nichtteilnehmer aus den Klassenstufen 11 und 12 wird "normaler" Unterricht sein. Nichtläufer der Stufen 5 bis 10 sollen ihre laufenden Klassenkameraden in verschiedener Weise unterstützen!
Nachmeldungen sind noch bis zum Lauf möglich!
Übrigens werden wir die Klasse mit den meisten Teilnehmern mit einem tollen Preis prämieren.
Hoffen wir auf gutes Gelingen und trockenes Wetter!

Das Sportlehrerteam

H.S.