DU willst in die WERBEBRANCHE, mit MEDIEN gestalten, zum FILM o. FERNSEHEN ?! KOMMUNIKATIONSDESIGN, WEBDESIGN, Spielzeugdesign, FOTOGRAFIE,Schmuckdesign, Modedesign oder INDUSTRIEDESIGN u.v.m studieren? KREATIV und frei arbeiten? DANN BEWIRB DICH JETZT für die NEUE Kunstklasse 2018!!!

Herzlich Willkommen

Frau Winkler bild

Nachtrag zur Burgweihnacht 2017

Im Vorfeld und während unserer letzten Burgweihnacht haben viele Schüler, Lehrer, Eltern, Verwandte und Besucher kleine und große von mir hergestellte Geschenke erworben, deren Erlös zu 100% an das ambulante Kinderhospiz in Halle gespendet werden sollte. Zwar etwas verspätet, aber dennoch sehr zur Freude der Mitarbeiter des Kinderhospizes, wurde das Geld in Höhe von 225,- Euro nun übergeben.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei den fleißigen Käufern (Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5/3 waren dabei besonders aktiv.) und hoffe auch auf weitere Unterstützung und Ideen für zukünftige karitative Aktionen.
Hier findet ihr den Link zum Kinderhospiz:
https://www.ambulantes-kinderhospiz-halle.de/wir-bedanken-uns/
C. Winkler

Impressum